REITERJOURNAL-EXTRA 2022 - Donnerstag

Seite 11 www.reitstiefel-kempkens.de www.facebook.com/reitstiefelkempkens/ Lutherische Kirchstraße 75-77 · 47789 Krefeld · T +49(0) 2151 23508 · Fax +49 (0) 2151 804238 www.instagram.com/reitstiefelkempkens/ www.reitstiefel-ke pkens.de www.facebook.com/reitstiefelkempkens/ Lutherische Kirchstraße 75-77 · 47789 Krefeld · T +49(0) 2151 23508 · Fax +49 (0) 2151 804238 www.instagram.com/reitstiefelkempkens/ w w.reitsti fel-k mpkens.de www.facebook.com/reitstiefelkempkens/ Lutherische Kirchstraße 75-77 · 47789 Krefeld · T +49(0) 2151 23508 · Fax +49 (0) 2151 804238 www.instagram.com/reitstiefelkempkens/ ➜ 700 Shop-Produkte für das Pferd ➜ 120 Futtermittel aus eigener Herstellung ➜ Bereits über 5 Mio. verkaufte Futtermittel ➜ Mehr als 30.000 Futterberatungen ➜ Hunderte kostenlose Expertentipps ➜ Unzählige glückliche Pferde und Kunden Sie nden uns in der Abreitehalle Rossen Raytchev (55) ist der erfolgreichste Pferdesportler seines Heimatlandes Bulgarien, er ritt schon bei Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen. Nach Baden-Württemberg kam er schon vor über 20 Jahren als „Legionär“ an den Hirtenhof in Aach. Seit einigen Jahren trainiert er seine Pferde in Epfendorf im Landkreis Rottweil. Sönke Aldinger (26) ist ein aufstrebender Jungprofi und Ausbilder aus einer bekannten Reiterfamilie. Seine Pferdewirtausbildung hat er bei Timo Beck absolviert. Mittlerweile ist er selbstständig. In der Altersklasse U25 ist er schon in der Aachener Soers geritten. Alessandra Reich (26) ist die Landesmeisterin Baden-Württembergs. Die Österreicherin lebt und trainiert in Radolfzell am Bodensee. Ihr Mutterland vertrat die Studentin bei den Christopher Kurz (43) ist ebenfalls ein lupenreiner Amateur und als Unternehmer erfolgreich. Vor drei Jahren war er im BW-Bank-Finale bester Amateur im Feld. Im eigenen Stall im Kraichgau trainiert er und züchtet selbst. Nach einem Sturz vor zwei Jahren war er lebensgefährlich verletzt und kämpfte sich zurück in den Sattel.

RkJQdWJsaXNoZXIy NDAzMjI=