REITERJOURNAL-EXTRA 2022 - Freitag

Binsenwiesenstr. 2  71711 Steinheim Telefon: 49 7144 806 08 30  E-Mail: info@mr-rist.de Wenn nicht persönlich, dann durch die zahlreichen Objekte, aus den vergangenen Jahrzehnten, welche über mich vermarktet wurden. Firmengründer Michael Rist sieht jede Immobiliensuche und -vermittlung als persönliche Herausforderung, die es für den Kunden zu lösen gilt. Entsprechend wird mit vielen der Interessenten – seien es Bauträger, Investoren, Pensionskassen, Projektentwickler. Vermögensverwaltungen, Private Offices oder einzelne Privatkunden – eine langjährige geschäftliche Beziehung unterhalten. www.mr-rist.de Michael Rist, Kaufmann und Inhaber Sicherlich sind wir uns schon begegnet ... MICHAEL RIST Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft IMMOB I LI EN

RkJQdWJsaXNoZXIy NDAzMjI=