REITERJOURNAL-EXTRA 2022 - Freitag

Freitag, 11. November 2022 Seite 27 Lavisano Vertriebs GmbH Breslauerstr. 67 71701 Schwieberdingen www.lavisano.de info@lavisano.de „Wer sein Pferd natürlich und gesund füttern möchte, sollte es so füttern, wie es die Natur ursprünglich vorgibt.“ Zum ersten Mal habe ich Jessica getroffen… … als ich in Aubenhausen zum Probe arbeiten war. Ich bin in ihren Stall gegangen, weil… … ich nach der Schule ein Jahrespraktikum in Aubenhausen machen wollte und sechs Jahre später bin ich immer noch da. Was ich von Jessica lernen kann,… … ist das immer Positive. Sie ärgert sich vielleicht mal kurz und dann lernt sie lieber aus solchen Situationen. Für sie hat alles für irgendetwas einen Grund. Was ich besser mache als sie, ist… … die Ordnung im Stall. Sie ist die beste Chefin, weil… … es bei uns einfach auch zwischenmenschlich super passt. Anna Liebing über Jessica von Bredow-Werndl Die Pflegerin und Freundin über die Olympiasiegerin. Unerträglich wird sie, wenn… … sie Hunger hat. Dann sind wir beide unerträglich. Jessica legt beim Arbeiten Wert auf… … das allgemeine Wohlbefinden ihres Umfelds. Wenn ich mir eins ihrer Pferde aussuchen dürfte, wäre es… … Ferdinand. Morgen landen Jessica und Ferdinand… … hoffentlich ganz weit vorne. In zwanzig Jahren werden Jessica und ich… … immer noch auf Turniere losfahren, wie es jetzt der Fall ist. Foto: TOMsPic

RkJQdWJsaXNoZXIy NDAzMjI=