REITERJOURNAL-EXTRA 2022 - Freitag

Große Auswahl an CASCO HELMEN in SAAL 5 bei Tel. +49 (0) 171/6716459, Mail: markusruf74@gmail.com Die Ebbe-Flut-Reitbodenpioniere! 23 Jahre Erfahrung! Besuchen Sie unseren Stand in der Abreitehalle Schritt und Trab, auf gerader und gebogener Linie analysiert. „Dabei beurteile ich auch das Exterieur und lasse mir anschließend die Vorgeschichte erzählen.“ Das Familienleben mit dem einjährigen Söhnchen Lio kommt dabei aber nicht zu kurz. Wenn möglich wird, wie bei den Stuttgart German Masters auch, Papa Michi auf Turniere begleitet, auf denen auch Faye Füllgraebe-Jung ihrem Beruf nachkommen kann. „Manchmal habe ich dann allerdings das Gefühl, ich muss mich dreiteilen. Ich möchte zuschauen, wenn Michi reitet, betreue die Pferde und Lio braucht natürlich auch meine volle Aufmerksamkeit. Zum Glück sind oft auch noch die Großeltern dabei und kümmern sich um Lio oder er kommt mit mir ins Stallzelt und wird dort kurzzeitig von dem ein oder anderen Pfleger bespaßt. Es ist also alles machbar“, lacht sie. Die perfekte Kombination eben! Sabine Wentsch Freitag, 11. November 2022 Rei ter journal -Ext ra Seite 29 Fotos: TOMsPic

RkJQdWJsaXNoZXIy NDAzMjI=