REITERJOURNAL-EXTRA 2022 - Sonntag

Seite 38 Rei ter journal -Ext ra Sonntag, 13. November 2022 Mal ANDERS gefragt Frederic Wandres Als ich ein Teenie war … bin ich jeden Tag und bei jedem Wetter mit dem Fahrrad in den Stall gefahren. Wenn ich mir ein Pferd in meinen Stall wünschen könnte, dann wäre es … Zucchero, mein damaliger Weltmeister, er ist zu jung gestorben. Dir wird das Reiten verboten, welcher Beruf wird es dann? Hotelmanager Wein oder Bier? Wein Was ist dir lieber – Meer oder Berge? Meer Der prägendste Moment meiner Karriere war … Als ich mit Zucchero in Ermelo Weltmeister geworden bin und ich im Vorfeld so sehr daran geglaubt hatte, dass es für mich keine andere Option gab als zu gewinnen. Ein Talent, das mir fehlt ist, … Piano spielen Was ist deine Lieblingsbeschäftigung an freien Wochenenden? Es gibt keine freien Wochenenden. Welche App benutzt du am häufigsten? WhatsApp Welches Emoji nutzt du am häufigsten? Was glaubst du nimmt man dir hin und wieder übel? Das ich manchmal ohne Filter meine Meinung sage. Eine Person, mit der ich gerne mal zu Abend essen würde … Mit meinen Urgroßeltern. Wenn du einen Tag aus deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das und warum? 25. 3. 1987, der Ursprung Typisch schwäbisch ist für mich … Spätzle Welches Lied darf in deiner Playlist nicht fehlen? Irgendwas von Helene Fischer Wie gut kannst du kochen und was ist deine Spezialität? Die Herdplatte bleibt lieber aus. Der beste Reiter der Welt ist … Charlotte Dujardin Wenn ich 80 bin … Erstmal 75 schaffen! Foto: TOMsPic

RkJQdWJsaXNoZXIy NDAzMjI=